Mit Leuten in Erfurt verbinden

Spotte jemanden

Sie: Bei der Cuba Libre Party im Centrum hatte ich das Gefühl du wolltest mir etwas sagen. Wir waren beide im Raum mit den Hip Hop Beats und du hattest deine Jacke zu meinem Grüppchen gelegt. Ich habe mitbekommen, dass du jmd von uns ansprechen wolltest, dich aber nicht überwinden konntest..und dann bist du eine smoken gegangen. Du hast eine der markantesten Frisuren ever, deshalb dachte ich mir, ich würde dich schon einmal wiedersehen. Denn nachdem mein Zeug im Club verschwunden ist, bin ich mit meinem Trüppchen verschwunden. Wir haben uns noch im Hof gesehen und angeschaut. Da ich nicht davon ausgehe, dass du spotted-Nachrichten liest, beschreibe ich dich am besten kurz. Du hast längere schwarze Haare, die zur Hälfte zu einem Dutt zusammengesteckt waren..du hast definitiv mehr Ahnung von Haaren als ich :P und hattest ein blaues Shirt an. Ich bin das Mädchen mit dem schwingenden Rock

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!