Mit Leuten in Erding verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w, 20 Jahre) habe dich (m, ca. 20) gestern (SO) um ca. 21:15 - 22:00 h auf dem Erdinger Herbstfest im Café Palais gesehen du warst mit deinen Freunden in einer Ecke an den Sitzern mit Couchtischen (wenn man vom Eingang reingeht gerade aus durch rechts in der Ecke, wir links schräg). Ihr wart ca. 8 Jungs und Mädels. Wir standen bzw. Saßen an dem Stehtischen. Nur unser Stehtisch war belegt. Außerdem hatten wir alle Lebkuchenherzen. Zu dir: du hast schwarze Haare, einen Bart und ne schöne braune Haut. Wie auch deine männlichen Freunde (alle nicht so dunkel wie du sondern eher hell) hattest du eine Lederhose an. Zu mir: habe lange dunkle Haare und einen schwarzen Trenchcoat mit einem schwarzen Schal angehabt. Du müssest wissen wer ich bin wir hatten öfters Blickkontakt :) ich hoffe einer deiner Freunde liest das oder du selber würde mich auf jeden Fall freuen dich kennenzulernen, weil ich seit 3 Std. An dich denke. Also bitte schreib(t) mir. Danke schonmal :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!