Mit Leuten in Dresden verbinden

4

Socialize

Er: Er sucht Sie: du warst Anfang / Mitte 20. schwarzes Haar Wir sind zusammen (am Montag den 25.04.16) 6:00 Uhr aber der "Star" Tankstelle an der Conventry in Richtung A17, du hattest dort nach all für deinen VW Golf 5 Kombi weiß gefragt, Kennzeichen deines PKW's lautet DD - RK ich habe mir einen Kaffee an der Tanke gekauft, und bin mit meinem schwarzen Opel Astra von dort losgefahren, Wir sind dann bis Döbeln zusammen Gefahren, wo du leider ab gefahren bist, Wir haben uns auf der Fahrt mehrmals angelächelt und ich würde gern Kontakt zu dir suchen, da du mir nicht wirklich mehr aus den Kopf gehen magst.. Wäre ich mal in Döbeln an der Ampel ausgestiegen und hätte nach deiner Nummer gefragt 😢 war leider zu schüchtern und dann kam grün wo ich wieder auf die Autobahn bin in Richtung Leipzig (6:30 Ca.) Ich hoffe jemand kennt oder dein Kfz, das wir Einen Kontakt zueinander finden 🤗

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!