Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Gesucht wird das nette blonde Mädchen mit dem süßen Lächeln. Du saßt im RE von Leipzig nach Dresden (21:03) in nem Zweier schräg hinter mir und hattest eine blaue Jacke an, einen blauen Rucksack und eine schwarze Reisetasche dabei. Eingestiegen sind wir beide in Leipzig. Ich bin der große blonde junge Mann, der zur Abfahrt des Zuges ein Handyladegerät suchte. Du konntest mir dabei zwar nicht helfen, aber dein Lächeln hat es mir angetan, immer wenn wir uns angeblickt haben. Du hast zwar einige Zeit geschlafen und ich dich einmal geweckt, weil ich meinen Müll entsorgen musste. In DD-Neustadt bist du dann ausgestiegen, vorher haben wir uns allerdings noch ein Lächeln geschenkt und einen schönen Abend gewünscht. Ich will dich wieder sehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!