Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, wir haben uns am Samstag Abend auf dem Postplatz bei dem Konzert von Jolly Jumpers gesehen. Du warst in Begleitung Deiner 2 Freundinnen, und ich war zuerst in größerer Gruppe, später mit 2 Kumpels unterwegs. Wir standen links vor der Bühne. Du hattest ziemlich schicke Sachen an. Ich hatte Fleecejacke, T-Shirt und Jeans an. Dein Alter ist schwer zu schätzen, ich hoffe, ich mache jetzt keinen Fehler, aber ich schätze so zwischen 18-25 Jahre. Deine Haare sind schwarz oder braun. Wir sind dann gegen 22 Uhr weiter gezogen und haben das Ende vom Konzert nicht mehr mitbekommen. Leider hatte ich keinen Mut und keine Gelegenheit, Dich anzusprechen. Ich würde Dich aber gerne kennen lernen, weil Du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Wenn Du das liest und Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!