Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: hey diese suche geht an die frauenwelt.. ich suche eine sie mit der man durch das leben gehen kann... die höhen und die tiefen gemeinsam überwinden kann... sie sollte sponntan sein, spass verstehen, nicht auf den mund gefallen sein und man sollte mit ihr auch mal unsinn machen können, ohne das ihr gleich sofort irgendwas peinlich ist... natürlich spielt auch dabei das aussehen eine rolle... das hat auch nix mit oberflächlichkeit zutun... aber es muss ja trotzdem ansprechend sein... also solltest du nicht zu dick sein... sorry... so nun ein bissel was zu mir... ich bin 28 jahre alt.. 186cm groß und schlank... habe kurze dunkelblonde haare und braune augen... mit mir kann man pferde stehlen... ich lache gern und hasse langeweile... so das muss erstmal reichen... wenn du mehr von mir wissen willst dann schreib doch einfach ;)...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!