Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: SLUB, Dresden! Klar, wir müssen alle ständig lernen und furchtbar viel für die UNI machen, doch stell dir vor man hat dabei die beste Gesellschaft die man sich vorstellen kann! Wir könnten uns gemeinsam den furchtbar seriösen Lernalltag durch gelegentliche Kaffeepausen auflockern, hin und wieder etwas herumalbern oder wenns sein muss zusammen prokrastinieren. Das Beste daran ist, dass man trotzdem sein UNI-Soll schafft und im Zweifelsfall zusammen die Nächte durcharbeitet, sodass man sich mit reinem Gewissen einen Feierabenddrink gönnen kann. Hast du Lust das Semester mit mir (25, Masterstudent, sportlich, Dreitagebart) als SLUB-Partner durchzuziehen? Dann bin ich gespannt dich kennenzulernen...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!