Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo schönste Frau, die ich jemals in der Linie 9 gesehen habe. Gegen 18:45 habe ich dich an Hbf Nord erst durch das Fenster der Bahn gesehen. Du hattest die schönsten Lippen, die ich jemals beim sich immer wieder Spitzen sehen durfte, während du in dein Handy geschaut hast. Hin und wieder ging dein Blick ins Dunkel des Abends- sag irgendwie sehr geheimnisvoll aus. :) Du hast blondes, leicht lockiges, langes Haar, dass zu einem Zopf gebunden war. Ein heller Schal und Deine dunkelrote Tasche standen Dir richtig gut. Außerdem hattest Du goldene Turnschuhe an. Ach ja, ich möchte deine echt hübschen Augen nicht vergessen. :) Vielleicht gibt es ja die Chance Dich vielleicht mal zu treffen und sich in ihnen zu verlieren... :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!