Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Er sucht Sie. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren alt sein, Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle. Was ich in dir suche: Treue, Humor, Aufgeschlossenheit, Abenteuerlust aber auch einfach mal einen ganzen Tag im Bett/auf der Couch zu verbringen. Ich biete: Alles was ich "verlange". Ich bin Student, sehe durchschnittlich gut aus, bin etwas sportlich gebaut( ich arbeite daran), ich bin Gamer, lese sehr gern auch mal ein Buch und bin tierlieb. Ich bin im der Regel Vollbartträger( ohne Schnauzer), habe braune schulterlange Haare, trage eine Brille, habe tief blaue Augen und bin 1,90m groß. Falls du bis hier hin gelesen hast und das Interesse verspürst mich näher kennen zu lernen, dann melde dich doch einfach und wenn daraus nur ein schönes Gespräch entsteht ist ja auch keinem geschadet.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!