Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Fahrerin des schwarzen Audi A3 mit dem Kennzeichen DD-G....Es grüßt aufmunternd der ganz in selber Farbe unterwegs gewesene Fußgänger von Dienstag-Abend gegen 18Uhr. Begegnet sind wir uns auf der Guerickestraße als du gerade eine Kehrtwende hingelegt hast und ich in entgegengesetzter Richtung auf dem Gehweg in Richtung geparktem Auto gelaufen bin. Als ich anschließend mit dem Auto aus dem Wohngebiet fuhr, sah ich zufällig, dass du das Nails&Beauty-Studio aufgesucht hast. Da fragte ich mich nur, warum du zuvor so unglücklich drein geschaut hattest - tat mir irgendwie leid, warum auch immer, ich kenne dich ja nicht...Vielleicht konnte dich dein Termin im Studio auf gute Laune polen. Falls du dich erinnern kannst an die Situation und falls du nicht zu sehr damit beschäftigt warst zu wenden und konzentriert darauf nicht das Auto anzusetzen, dann gib doch einfach ein Zeichen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!