Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Urlaub vor über 10 Jahren in Österreich /Skigebiet Hochficht Fränzi oder Franzi oder Franziska Daten: orange ski-jacke blonde Haare Hallo , ich versuch es mal hoffe die Frau liest das! Es war vor über 10 Jahren du hast mit deiner Familie/Schwester Skiurlaub in Österreich gemacht (Skigebiet Hochficht) Wir lernten uns am Lift kennen und waren am Abend spazieren bzw. was trinken und verbrachten eine Nacht zusammen! Der Kontakt wurde von Tag zu Tag weniger nach dem du abgereist warst! 5 Monate später hatte ich einen schweren Unfall und konnte mich eigentlich an gar nix mehr erinnern was vorher alles war! Gestern nach über 10 Jahren fand ich mein altes Handy von damals und sah mir Nummern und Fotos durch! Da sah ich dein Bild :-( und dann sind mir wieder teile eingefallen..deine Sms damals so schön .... leider ist deine Nummer nicht mehr Aktiv ich weiß du bist vermutlich schon verheiratet oder hast Kinder / Freund ich möchte nur wissen was aus dir geworden ist! Bitte melde dich ..Ich weiss nur mehr das du auch in Dresden gewohnt hast damals! Hoffe die Person kann sich noch an das erinnern oder irgendwer kennt sie bzw kann mir helfen .. PS: hab auch ein Foto leider ist die Qali. nicht so toll bitte um ernstgemeinte nachrichten

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!