Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi! , es gab gestern (samstag 22.11.) im Studentenwohnheim Borsbergsrtaße 34 eine Geburtstagsparty im Keller von Wohnheim. Du kanntest die Leute leider nicht, aber du warst da, weil eine Freundin von dir da wohnt ... und.... wir haben zusammengetanzt B ) du warst schwarz angekleidet, blond und warst da mit einer Freundi in pink, laura glaube ich. Ich glaube du warst zwei jahren in Norwegen (hat mir heute mein Kumpel auch aus México gesagt), was ich cool finde : D . Ich wollte dir sagen, dass es cool wäre wenn ich ... dich wieder sehen könnte : D Bitte schreib mir, falls du dies liest. Und da ich nichts zu verstecken habe, hier noch mein FB falls du es bevorzugst ;) Roberto. https://www.facebook.com/roberto.m.luna.1

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!