Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du willst nicht mehr alleine sein und auch nicht mehr verarscht werden? Dann bist du bei mir genau richtig . Ich 18, Ungarin suche einen richtigen Mann und kein Kind . Habe noch nie ein Mann ausgenutzt oder verarscht. Bin seit Februar schon alleine, da es mir auch schwer fällt einen zu vertrauen. Ich habe braune Haare (Natur blond) , braune Augen , bin 1,62 groß und wiege 54 kg. Habe allerdings kurven also das was zu einer richtigen Frau gehört . In meiner Freizeit zocke ich gerne, gehe reiten, schraube am Auto oder fahre gerne Motorrad auch verreise ich gerne . Es wäre toll wenn du auch auf Abenteuer und Reiselust stehst und nicht nur auf der Couch hängst . :) von den äuseren her habe ich keinen besonderen Typen er muss einfach stimmen aber ich weiß auch, dass der Charakter mehr zählt . Ich werde es sagen wenn du nicht vom äuseren her mein Typ wärst . :) Eine tolle Beschreibung wäre schön :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!