Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Sie: Verrückt das zu tun, ein Wagnis: Ich suche dich. Weiß weder Namen, noch wer du eigentlich bist. Ich habe dich vor genau einer Woche beim Poetry slam in der Scheune gesehen. Du warst mit zwei Freunden da. Ihr habt, Blick auf die Bühne, hinten rechts vom Gang gesessen. Du hattest einen Kasten als Sitzgelegenheit. In den Pausen standen deine zwei Freunde die ganze Zeit vor dir und du hast da gesessen und mich angeschaut. Dieser Blick, dein Blick, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Derzeit hoffe ich auf den nächsten slam-Abend, um dich da wiederzusehen, aber noch drei Wochen nichts zu tun, um dich zu finden, erscheint mir sehr lang. Du hast kurze Haare und mehr weiß ich garnicht so, auf jeden fall ist dein Lächeln prägsam. Ich weiß, es ist eine sehr schlechte Beschreibung, aber vielleicht erkennst du dich trotzdem, oder einer deiner Freunde tut es. Ich würde mich freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!