Mit Leuten in Dresden verbinden

Spotte jemanden

Er: Es ist jetzt 1/ 3/4 h her, als ich dich sah. Du (dunkle Haare, tolles Lächeln, stylische Brille) standest mit deinem schwarzen Kleinwagen (VW Polo?) in Dresden (aus Richtung Prager Str. / Altmarktgalerie kommend) an der Ampel, auf der Linksabbieger-Spur. Wir haben uns mehrfach angelächelt und Blicke ausgetauscht. Leider schaltete meine Ampel auf Grün, bevor wir Nummern tauschen konnten. Ich ärgere mich seit kurz nach viertel 7, dass ich keinen Stau verursacht habe und einfach ausgestiegen bin. Jetzt versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass du Spotted geliked hast, nutzt oder es einfach ganz viele Menschen bei Facebook teilen. Bitte helft mir :) Liebe Grüße von dem Mann im Anzug, der dir (aus seinem schwarzen Audi) gern zurückgelächelt hat😉

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!