Dresden
/Dresden
/senden/Dresden

Flirt in Dresden verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

DRESDEN, Schauburg, Königsbrücker Straße

Samstag, 10:44 Uhr
Er: Hallo junge Frau... ;-) Wir sehen uns fast täglich seit zwei Jahren in der Dresdner Neustadt. Du hast dunkel braunes welliges Haar, strahlende Augen, ein kreisförmiges Gesicht, tolle Figur, bist groß und gehst offensichtlich gerne aus.... Letzens haben wie uns vor einer Woche an der Schauburg & und auf dem Frühlingsfest gehen. Du gefällst mir einfach sau gut! Ich habe dunkle wuschel Haare, drei Tagebart, blaue Schuhe und Rad... Meld dich und ich nehm dich... ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Alaunstraße

Freitag, 22:17 Uhr
Sie: Heute gegen 16 Uhr in der Alaunstraße in der Nähe vom Albertplatz hat mich ein junger Mann mit diesem gewissen Etwas so lieb angelächelt. Du hattest braune Haare, blaue Augen, und auf deine Kleidung habe ich leider nicht geachtet, Straßenkleidung im Hipsterstil würde ich mal sagen. Ich war mit 2 Freunden unterwegs; blaue Augen, schulterlange braune Haare, schwarze Mütze, und ein großes Grinsen, weil ich gerade einen göttlichen Falafel-Dürüm verputzt hatte. Ich würde dich gerne mal wiedersehen, vielleicht stehst du auch auf Falafel?! ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Gottfried-Keller-Straße 20

17.04.2014, 18:13 Uhr
Er: Gestern gegen 17Uhr habe ich dich mit deiner Gitarre in der Bahn Nummer 1 gesehen. Du hast genau neben mir gestanden, mein 2. Platz war für dich noch frei :) Ausgestiegen bist du dann an der Gottfried Keller Straße... Ich würde dich und dein Lächeln sehr gerne wieder sehen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Slub

17.04.2014, 16:12 Uhr
Sie: Spind-Boy und Fast-Nachbar: Es ist zwar immer wieder nett dich zufällig an Spinden, in Straßenbahnen und an Ampeln zu sehen. Wie wäre es aber mal mit einem verabredeten gemeinsamen Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Club Mensa, Reichenbachstraße

17.04.2014, 13:43 Uhr
Er: Hey ho,
wir haben uns gestern im Club Mensa gesehen und auch vielo miteinander geredet. Doch das einzige was ich weiß ist, dass du aus Kaiserslautern kommst und mit deiner freundin da warst welche aus Mainz kam.

Helft mir mal

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Neue Mensa Dresden, Bergstraße

15.04.2014, 14:54 Uhr
Er: Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück.
Heute (15.04.14) in der Neuen Mensa zwischen 11:15 und 12:15 habe ich dich dort essen
sehen.
Du saßt in der mittleren Reihe (mit glaube 5 Freundinen und einem Freund) und ich
saß am Fenster (Mit reinem weißen Pullover). Ab und zu hatten wir
auch längeren Augen Kontakt
Du hast etwa Schulter lange, braune
Haare, hattest ein rotes Top an und darüber einen schwarzen Pullover.
Dein Mantel war ebenfalls schwarz mit etwas Fell an der Kapuze.

Leider habe ich es verpasst mit dir in Kontakt zu treten und hoffe doch, dass ich es hiermit wieder gut machen kann.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Dresden, Hauptbahnhof

13.04.2014, 22:42 Uhr
Er: Obwohl ich nicht an den Erfolg glaube, den Versuch ist es wert.
Sonntag 21:45 bist du mit deinem Rad auf der bayrischen Straße gelaufen. Hattest kurz angehalten als die 8 gerade kam, der ich leider hinterher gelaufen bin und dich so nicht angesprochen habe. Du hattest eine dunkle Jacke an und eine schwarze Umhängetasche. Ich hatte einen blauen Parka an und einen Rucksack mit gelben Laufschuhen auf dem Rücken. Vielleicht darf ich dein Gesicht ja noch einmal wiedersehen, bei einem Kaffee oder bei einer partie Minigolf ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Böhmische Straße 3

10.04.2014, 21:43 Uhr
Sie: Verrückt das zu tun, ein Wagnis:
Ich suche dich. Weiß weder Namen, noch wer du eigentlich bist. Ich habe dich vor genau einer Woche beim Poetry slam in der Scheune gesehen. Du warst mit zwei Freunden da. Ihr habt, Blick auf die Bühne, hinten rechts vom Gang gesessen. Du hattest einen Kasten als Sitzgelegenheit. In den Pausen standen deine zwei Freunde die ganze Zeit vor dir und du hast da gesessen und mich angeschaut. Dieser Blick, dein Blick, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Derzeit hoffe ich auf den nächsten slam-Abend, um dich da wiederzusehen, aber noch drei Wochen nichts zu tun, um dich zu finden, erscheint mir sehr lang. Du hast kurze Haare und mehr weiß ich garnicht so, auf jeden fall ist dein Lächeln prägsam. Ich weiß, es ist eine sehr schlechte Beschreibung, aber vielleicht erkennst du dich trotzdem, oder einer deiner Freunde tut es. Ich würde mich freuen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Hauptbahnhof

10.04.2014, 19:20 Uhr
Er: Hey du unbekannte Schönheit :D Du bist mir am Hauptbahnhof aufgefallen als wir zusammen auf den Zug Richtung Schöna gewartet haben ^^ du bist grinsend an mir vorbei und hast dich auf die andere Seite der Laterne gestellt :D Du trugst eine olivgrüne Knopfjacke, einen weiß-orangenen Schal, blaue Jeans und braune Stiefel. Im Zug hast du dann deine Zeichnungen und Notizen noch mal durchgelesen. Ausgestiegen bist du am Ende in Dobritz. Ich hätte gehofft wir könnten mal einen Kaffee oder ähnliches zusammen trinken gehen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Südbahnhof

09.04.2014, 11:16 Uhr
Er: Er: "Du bist mit mir am Sonntag (06.04) von FFM Süd, wo du auch eingestiegen bist nach DD
mit dem ICE gefahren. Aufgrund von Problemen bei der Deutschen Bahn saßt du mir in der 1.KLasse
an einem 2er Tisch gegenüber. Nun aber zu deinem Aussehen: Du hattest blondes, etwa schulterlanges Haar, welches du nach hinten mit einem Haargummi getragen hast. deine blauen AUgen sind mir ebenfalls aufgefallen.Außerdem hattest du einen blau weiß gestreiftes T-Shirt an sowie einen Schal mit den Farben grün und türkis. Dazu hattest ud eine Jeans und braune Schuh der Marke Camper. Außerdem weiß ich, dass du Internationale Beziehungen im 2. Semester studierst."

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN