Dresden
/Dresden
/senden/Dresden

Flirt in Dresden verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

DRESDEN, Club Mensa, Reichenbachstraße

Montag, 21:42 Uhr
Er: Hi Sophie,
we met last Wednesday (4/16) night. You were with some friends that you stayed with, cause you had to leave early for Leipzig where you study medicine. you took my cap, so id have to call you, but unfotunately I couldnt decipher a few of the digits of your number. would be great to keep in touch with you.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Hotel Lugsteinhof, Neugeorgenfeld

Montag, 16:15 Uhr
Er: Im Hotel Lugsteinhof in Zinnwald haben wir am Karfreitag und Samstag einige Blicke ausgetauscht. Leider blieb es nur dabei denn ab Ostersonntag habe ich dich nicht mehr gesehen. Dein sympathisches Lächeln hat mir so gefallen, dass ich dich wirklich gerne kennenlernen würde. Du warst mit deinen Eltern dort und saßt beim Essen nicht weit von unserer größeren Truppe (mit den 2 kleinen Kindern, über die du öfter schmunzeln musstest). Falls du das hier zufällig liest, wär es schön, dich doch nochmal wiederzusehen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Schauburg, Königsbrücker Straße

19.04.2014, 10:44 Uhr
Er: Hallo junge Frau... ;-) Wir sehen uns fast täglich seit zwei Jahren in der Dresdner Neustadt. Du hast dunkel braunes welliges Haar, strahlende Augen, ein kreisförmiges Gesicht, tolle Figur, bist groß und gehst offensichtlich gerne aus.... Letzens haben wie uns vor einer Woche an der Schauburg & und auf dem Frühlingsfest gehen. Du gefällst mir einfach sau gut! Ich habe dunkle wuschel Haare, drei Tagebart, blaue Schuhe und Rad... Meld dich und ich nehm dich... ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Alaunstraße

18.04.2014, 22:17 Uhr
Sie: Heute gegen 16 Uhr in der Alaunstraße in der Nähe vom Albertplatz hat mich ein junger Mann mit diesem gewissen Etwas so lieb angelächelt. Du hattest braune Haare, blaue Augen, und auf deine Kleidung habe ich leider nicht geachtet, Straßenkleidung im Hipsterstil würde ich mal sagen. Ich war mit 2 Freunden unterwegs; blaue Augen, schulterlange braune Haare, schwarze Mütze, und ein großes Grinsen, weil ich gerade einen göttlichen Falafel-Dürüm verputzt hatte. Ich würde dich gerne mal wiedersehen, vielleicht stehst du auch auf Falafel?! ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Gottfried-Keller-Straße 20

17.04.2014, 18:13 Uhr
Er: Gestern gegen 17Uhr habe ich dich mit deiner Gitarre in der Bahn Nummer 1 gesehen. Du hast genau neben mir gestanden, mein 2. Platz war für dich noch frei :) Ausgestiegen bist du dann an der Gottfried Keller Straße... Ich würde dich und dein Lächeln sehr gerne wieder sehen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Slub

17.04.2014, 16:12 Uhr
Sie: Spind-Boy und Fast-Nachbar: Es ist zwar immer wieder nett dich zufällig an Spinden, in Straßenbahnen und an Ampeln zu sehen. Wie wäre es aber mal mit einem verabredeten gemeinsamen Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Club Mensa, Reichenbachstraße

17.04.2014, 13:43 Uhr
Er: Hey ho,
wir haben uns gestern im Club Mensa gesehen und auch vielo miteinander geredet. Doch das einzige was ich weiß ist, dass du aus Kaiserslautern kommst und mit deiner freundin da warst welche aus Mainz kam.

Helft mir mal

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Neue Mensa Dresden, Bergstraße

15.04.2014, 14:54 Uhr
Er: Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück.
Heute (15.04.14) in der Neuen Mensa zwischen 11:15 und 12:15 habe ich dich dort essen
sehen.
Du saßt in der mittleren Reihe (mit glaube 5 Freundinen und einem Freund) und ich
saß am Fenster (Mit reinem weißen Pullover). Ab und zu hatten wir
auch längeren Augen Kontakt
Du hast etwa Schulter lange, braune
Haare, hattest ein rotes Top an und darüber einen schwarzen Pullover.
Dein Mantel war ebenfalls schwarz mit etwas Fell an der Kapuze.

Leider habe ich es verpasst mit dir in Kontakt zu treten und hoffe doch, dass ich es hiermit wieder gut machen kann.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Dresden, Hauptbahnhof

13.04.2014, 22:42 Uhr
Er: Obwohl ich nicht an den Erfolg glaube, den Versuch ist es wert.
Sonntag 21:45 bist du mit deinem Rad auf der bayrischen Straße gelaufen. Hattest kurz angehalten als die 8 gerade kam, der ich leider hinterher gelaufen bin und dich so nicht angesprochen habe. Du hattest eine dunkle Jacke an und eine schwarze Umhängetasche. Ich hatte einen blauen Parka an und einen Rucksack mit gelben Laufschuhen auf dem Rücken. Vielleicht darf ich dein Gesicht ja noch einmal wiedersehen, bei einem Kaffee oder bei einer partie Minigolf ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DRESDEN, Böhmische Straße 3

10.04.2014, 21:43 Uhr
Sie: Verrückt das zu tun, ein Wagnis:
Ich suche dich. Weiß weder Namen, noch wer du eigentlich bist. Ich habe dich vor genau einer Woche beim Poetry slam in der Scheune gesehen. Du warst mit zwei Freunden da. Ihr habt, Blick auf die Bühne, hinten rechts vom Gang gesessen. Du hattest einen Kasten als Sitzgelegenheit. In den Pausen standen deine zwei Freunde die ganze Zeit vor dir und du hast da gesessen und mich angeschaut. Dieser Blick, dein Blick, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Derzeit hoffe ich auf den nächsten slam-Abend, um dich da wiederzusehen, aber noch drei Wochen nichts zu tun, um dich zu finden, erscheint mir sehr lang. Du hast kurze Haare und mehr weiß ich garnicht so, auf jeden fall ist dein Lächeln prägsam. Ich weiß, es ist eine sehr schlechte Beschreibung, aber vielleicht erkennst du dich trotzdem, oder einer deiner Freunde tut es. Ich würde mich freuen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Dresden
/Dresden
/senden/Dresden
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN