Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey du! Wir haben uns letztes Jahr auf der Syndicate kennengelernt. Ich weis es ist lange her und etwas verrückt. Wir warem im Abstract Floor als BMG auflegte. Wir standen neben einander und haben verwundert unsere Freunde angeschaut die abgingen ohne ende und kamen auf dem Schluss das wirs nicht können weil wir Rauchen... Ich meine dein Name war Jonas und du kommst aus Duisburg & Umgebung und bist glaub ich 24. Du hattest eine Camouflage Hose an und ein schwarzes Shirt. Wir haben uns zwei oder drei mal gesehen. Du hast mir sogar noch Tschüss gesagt weil dein Kollege wohl fahren wollte. Ich war einfach zu schüchtern um dich zu fragen ob ich deine Nummer haben kann. Ich bin die Brünnete mit der HotPan und den Schwarzen Netzoberteil... Falls du das lesen solltest meld dich mal würde gern wissen wies dir geht. Habe immer die Augen offen gehalten auf Partys, dich allerdings nie gesehn. LG Tascha

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!