Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebes Spotted-Team, bitte helft mir folgende Person zu finden: Du hast am Abend des 25.9. als Kellnerin bei der ANSONS-Fashion-Night in Dortmund gearbeitet. Du hast lange schwarze Haare und kamst im dritten Stock mit einem Tablett mit Pralinen auf mich zu und fragtest ob ich eine haben wolle, weil ich entweder traurig oder gelangweilt aussah (war keines von beiden, es war eine zu anstrengende Woche auf der Arbeit), jedenfalls habe ich dann nur etwas gestammelt, habe mir eine Praline genommen und du bist weiter gegangen. Ich würde dich echt gerne wieder sehen, natürlich weiß ich, dass du nicht immer so geschminkt in so einem Kleid rumläufst, darum geht es mir auch nicht. Du hast mich vorher schon durch deine ganze Ausstrahlung, die Art wie du lächelst, wie du läufst und wie du sprichst total verzaubert, aber natürlich traut man(n) sich nicht, jemanden auf so einer Veranstaltung anzusprechen, weil es mir zu plump wäre. Deshalb würde ich das gerne nachholen. Falls sie bei einem Caterer angestellt ist: Die Servietten zu den Pralinen trugen die Aufschrift "aveato 100%klimaneutrales Catering", habe sie natürlich extra aufbewahrt Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!