Mit Leuten in Dortmund verbinden

42

Socialize

Sie: Champions League - Abend...und wieder schaue ich das Spiel ohne den passenden Partner...Was eigentlich sehr schade ist, da ich Fußball liebe, gerne Spiele schaue (nicht nur FCB - BvB) und mich über Fußball unterhalte...Man denkt nun, dass das ein Traum eines jeden Mannes ist - offenbar nicht 😐 Ich gebe zu, ich sehe nicht so aus, als wäre ich ein "Fußballmädchen" (um die Klischees zu bedienen: Spiele nicht selber, bin nicht lesbisch, habe kein Kampfgewicht und keinen Rasen unter den Fingernägeln). Bin sehr gerne bei Auswärtsspielen, noch lieber allerdings "zu Hause " im Heimstadion...Und ich halte bei internationalen Spielen nicht automatisch Mannschaften die Daumen, nur, weil sie deutsch sind 😅 Also...Fusballinteresse ist ein Muss...Charisma, Intellekt, Schlagfertigkeit, Humor, ernsthaftes Interesse und Attraktivität höchst erwünscht. Wenn ich ihr euch wiedererkennt, schreibt!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!