Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine junge Frau, mit dem schönsten Gesicht udn den schönsten Lippen, die ich je gesehen habe. Du bist etwa zwischen 16-20 Jahre und warst am 24.09.2014 im Signal Iduna Park auf der Nordwest Tribüne im REWE- Familienblock, beim BVB gegen Stuttgart. Du hast dir in der Halbzeit eine Bratwurst geholt und standest in der Schlange direkt hinter mir. DU hast etwa schulterlange, braune Haare, hattest eine BVB- Trikot mit einer schwarzen Lederjacke drüber und eine enge schwarze Hose an. Ich glaube du warst mit 2 Freundinnen dort und ich meine dich nochmal in Block 66 gesehen zu haben. Kurz zu mir. Ich hatte ein schwarzez BVB- Trikot (Rückennummer 18) an, eine braunen Strickpulli und eine Jeans. Und ich trage eine schwarze Brille. Ich würde mcih wirklich freuen, wenn du das hier liest udn dich meldest. Lg, Philippe :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!