Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich suche ein Mädel (ca. 1,70, dunkelbraunes-schwarzes Haar, schlank, ca. 18-22 Jahre alt), das am 16.07. am Dortmunder Hauptbahnhof ins Reisezentrum kam und dort von mir und einem weiteren Herren mit der Funktionsweise der Warteschlange betraut wurde, da sie etwas unbeholfen war. Du hast mir erzählt, dass du wohl noch bei deiner Mutter wohnst, demnächst aber wohl eine eigene Wohnung hast (oder schon hast?), für die du Internet angemeldet hast und einen Freund hast, der 17 Jahre alt ist und aus Wien kommt - und du ihn übers Internet kennengelernt hast und das erste mal treffen möchtest, weshalb du für ihn auch nach günstigen Fahrten in naher Zukunft gesucht hast. Nach einigen Minuten Smalltalk habe ich mich leider ohne Angabe weiterer Informationen oder Nachfrage deiner Daten von dir mit den Worten "man sieht sich immer zweimal im Leben" verabschiedet. Ich weiß zwar, dass du einen Freund hast, möchte dich aber nach einem Tag Grübelei wohl doch kennenlernen, da du allgemein auch ein sehr interessanter Mensch zu sein scheinst. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!