Mit Leuten in Dortmund verbinden

13

Socialize

Er: Meine Freunde sagen alle ich brauche dringend eine Freundin, nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das sie recht haben, allerdings bin ich eher einer von der schüchternen Sorte und spreche selten Frauen an deswegen probiere ich es mal auf diesen Weg. Nach 3 Jahren Singleleben sehne ich mich nach einer Frau mit der ich nach der Arbeit einfach mal auf der Couch kuscheln kann nicht das du jetzt denkst das ich nur auf der Couch liege gemeinsame Aktivitäten oder Unternehmungen sind immer drin & auch zu Sport sag ich nicht Nein! Vielleicht bist du ja Fußballbegeistert das wäre klasse wenn wir mal gemeinsam ins Stadion gehen würden. Ich würde noch soviel schreiben aber ich wollte jetzt auch kein Buch verfassen Zu deiner Person: Ich habe keine großartigen Vorstellung wie du aussehen solltest da ich mich mehr auf den Charakter fixiere und darauf achte das einfach die Chemie stimmt...ich bin 24 und deswegen solltest du schon mal an der 20iger Marke kratzen ;) Bevor du mir schreibst solltest du zunächst einige Sachen wissen : - ich bin kein Brad Pitt habe aber ein großes Herz solltest du nur aufs äußere Wert legen bist du bei mir sowieso an der falschen Adresse -Millionen habe ich auch noch nicht auf dem Konto ich bin lediglich Einzelhandelskaufmann aber wir können gerne gemeinsam ein Weg suchen um die Millionen zu verdienen  :) -Montags wirst du mich grundsätzlich nicht zu Gesicht bekommen der gehört mir und meinen Jungs Freue mich über eure Nachrichten

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!