Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich heute, Mittwoch, im Ikea in Dortmund-Kley gesehen. Ungefähr gegen 14:30 Uhr. Du bist ungefähr 1,80 m groß, hast lange glatte braune Haare und trägst eine schwarze Brille. Du hattest eine braun/graue Röhrenjeans an und (ich glaube) ein grün/brauens Oberteil an. Ich schätze dich auf 20-25 Jahre. Du warst mit einer Freundin/Schwester da und ich glaube deine Mutter war auch dabei. Wir haben uns erst an dem Laden an den Kassen gesehen und später oben im Restaurant...unsere Blicke haben sich da auch städnig getroffen ;) Ich selbst war im Anzug da (dunkelblau, mit einem rot-weiß kariertem Hemd). Ich bin 1,90 m groß und habe braune Haare. Mit mir war noch ein Arbeitskollege da, der ebenfalls im Anzug unterwegs war ;) Ich hoffe dich irgendwie finden zu können...denn ich habe ständig unsere Begegnung im Kopf und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!