Mit Leuten in Dortmund verbinden

25

Socialize

Er: Hallo ihr da draußen, ich bin ehrlich ich bin eigentlich kein Fan davon über solche Wege jemand neues kennenzulernen aber ich dachte mir vielleicht finde ich genau dich über diesen Wege :) Zu mir,ich bin 22 Jahre jung und komme aus Dortmund. Habe dunkles Haar und trage gerne mal einen 3 Tage Bart,bin ungefähr 1,86 und bin normal gebaut. Ich habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung im Bereich Personal und Eventmanagemant absolviert und habe vor nächstes Jahr wenn alles gut geht zu studieren. Über meine Hobbys kannst du mich gerne ausfragen wenn du magst :) Nun zu dir,du musst eigentlich nicht viel mitbringen. Ich würde mich freuen wenn du gerne redest und zwar auch tiefgründiger,solltest etwas sportlich sein (meine damit nicht das du 24/7 im fiti hängst :D) ,humorvoll,intellektuell, vielleicht eine kleine Weltenbummlerin und einfach Spaß am Leben haben :) Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du von dir denkst ein gute Mensch zusein der Lust auf viele humorvolle und tiefgründige Abende hat oder einfach mal Party machen will kannst du dich gerne melden allen anderen einen wundervollen Rest Tag :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!