Mit Leuten in Dortmund verbinden

11

Socialize

Sie: Hallo :) ich 1.68 und 20 Jahre alt :) suche ja suche kann Mann das ja nicht wirklich nennen :) ich Versuch einfach mal mein Glück :) ich bin zwar schon mama aber Mann kann ja trotzdem nette Leute kennen lernen und Hausfrau Mutter bin ich nicht :) ich bin gerne viel unterwegs :) die Zeit rennt von mir weg am Tag :) ich bin sehr lustig ja ich finde viele Sachen auch witzig ich lache viel und gerne :) so viel genug erzählt von mir :) wenn du gerade meinst das du mit mir mithalten kannst und genau so viel Spass im leben hast und jede Sekunde genießt und manchmal nur im Himmel schaust und es unfassbar schön findest :) und der Text dich anspricht und eine Person nimmst wie sie ist :) dann kannst du :) eine Nachricht hinterlassen :) die unbekannte :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!