Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Du suchst was Ernstes? Bist es satt gerade in der tristen Weihnachtszeit auf Zweisamkeit verzichten zu müssen? Du bist supercool drauf und verstehst was es heißt eine Beziehung zu führen? Du hasst Streit und lachst lieber mit mir? Du hast kein Problem damit, dass ich ab und zu vor der Ps4 zu hänge und bisschen zocke, oder such selber zu spielen? Du gehst gern aus, lässt dir aber genau so gerne den ganzen Abend auf der Couch bei netten Filmen den Rücken kraulen? Du hast auch mal Bock andere interessante Aktivitäten, wie auf eine Ausstellung zu gehen und dein Horizont zu erweitern? Wenn du jetzt noch zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, dann melde dich doch bei mir :) apropos mir, Ich bin 23 Jahre alt, Student, 1,85 groß, braune Augen, braune Haare, recht Sportliche/ muskulöse Figur, immer gut drauf, unternehmungslustig, oft on the road, gern draußen, geh gern mal n Bierchen in der Stadt trinken Evtl reicht ja das Interesse aus um sich auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein und einer Kartoffel kennenzulernen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!