Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: hey, sry erstmal im voraus für diese Nachricht ;-) aber ich habe so langsam das Gefühl das es auf den meisten dieser flirtplattformen nur noch like geile Frauen/mädels gibt oder nur welche die genauso wie leider auch die meisten männer hier auf ihren Spaß aus sind. Ist ja auch nicht verkehrt jeder wie er will;-) aber würde es echt toll finden wenn sich hier auch iwo eine findet die sich nicht noch ausleben muss sondern gerne etwas festeres sucht, zweisamkeit mag und nicht immer nur den eigenen kopf durchsetzen will und bei der ersten kleingkeit aufgibt und mal gegen den Trend der heutigen wegwerfgesellschaft anschwimmt ;-) kurz nen paar punkte zu mir 1,86 groß schlank braune haare und augen leicht tattoowiert für alles andere einfach mal anschreiben :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!