Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Wegen der kleinen Dinge im Leben...Ein Abschiedskuss morgens zur Arbeit.... Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste..... Sonntagsspaziergänge.... Einen Geburtstag mehr... Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heilig Abend? Ein Schlag oder Tritt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Erschöpft nebeneinander liegen. Verfahren und die Schuld bei dem Beifahrer suchen..... Über den Markt gehen und was Leckeres zum Kochen suchen...."Eine wann kommst du nach Hause SMS" Unser Lied..... Erschöpft an die Arbeit gehen.... Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Diskutieren, obwohl eigentlich nicht nötig.... Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen….. Diese positiven Ereignisse würde ich gerne wieder im meinem Leben haben. Ich bin 28 Jahre und ein sehr aufgeschlossener, humorvoller und umgänglicher Mensch! Ich bin 192cm, dunkelblond, blaue Augen und sportlich gebaut. Wer noch was wissen will soll einfach fragen!;-) Mal sehen was da jetzt auf mich zukommt. ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!