Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Frauenwelt, Ist es heut zu Tage möglich eine Frau wirklich über das Internet kennen zu lernen ? Ist es nicht in Wirklichkeit das zwanghafte suchen nach einer Bekanntschaft oder nach mehr ? Egal was es ist...es scheint zu klappen, sonst würden es ja nicht so viele hier tun. Doch eins wird ja hier wieder nur verstärkt...die Oberflächlichkeit der heutigen Zeit. Man kann sehr viel schreiben aber wird dann nach dem veröffentlichen des Profils nun doch nicht angeschrieben. Suchen die meisten wirklich nur noch den Typen aus dem Fitnessstudio der sein Sixpack schon 100 mal bei Instagram hochgeladen hat ? Der Großteil weint sich dann doch danach nur wieder aus das alle Männer gleich sein und alle ja so scheisse sind...! Wie soll man es dann als normaler Mann dann überhaupt schaffen eine Frau zu überzeugen ? Man kann vieles zu sich schreiben so wie ich jetzt: - Ich bin 20 Jahre alt - gehe sehr gerne laufen und mache deswegen auch Leichtathletik im Verein - ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiß genau was ich möchte - ich bin ehrlich und man kann sich sehr gut mit mir unterhalten - ich kleide mich meistens nur in Hemden (ich mag den Kleidungsstil halt) - ich trage eine Brille und einen 3- Tage Bart - ich bin großer Fußball Fan (BVB) und was bringt das jetzt ? Nicht viel du hast kein Bild ein paar Anhaltspunkte und könntest mich anschreiben wenn du diese Interessen mit mir teilst!? Doch was folgt dann, ein Hey na du wie geht's dir, was machst du, wie war dein Tag ? Viele Sachen wie du hast schöne Augen ein schönes Lächeln oder schöne Haare sind ja sowieso mittlerweile Standard Sprüche geworden und werden deshalb nicht mehr so ernst genommen wie sie sind von einem Mann der es dann eventuell doch ernst meint ohne an Sex zu denken...am Ende ist es doch die Chemie die passen sollte deswegen ist es wichtig wenn du die Interessen Teilen kannst aber egal ob du Braun Blond oder rote Haare hast...egal ob du 1.50 oder 175 bist denn schließlich kann man sich letztendlich nicht malen und sich nicht aussuchen wie man aussehen möchte es sei denn du hast ein paar Millionen die du unnötig in Operationen ausgeben möchtest ;) Also letztendlich liegt es an dir ob du nachvollziehen kannst was ich meine, dich bei mir meldest und wir zusammen traditionell einen Kaffee trinken gehen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!