Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Nachdem meine erste "Anzeige" hier ja anscheinend gerade mal 3 Frauen angesprochen hat und diese sich dann entweder nach der ersten Nachricht komplett gar nicht mehr gemeldet haben oder direkt mit der oberflächlichsten aller Antworten: "Du bist nicht mein Typ" versucht haben sich aus der ganzen Sache herauszuziehen, versuche ich es noch mal: Ich suche auf diesem Wege eine Frau. Ja, eine Frau! Sie sollte zwischen 22 und 35 Jahre alt sein, wissen was sie will und nicht auf den Mund oder Kopf gefallen sein. Aus dem Ruhrpott wäre schön, aber darüber hinaus bin ich auch offen für alles. Wenn sie blond ist hat sie ein paar mehr Pluspunkte, aber das ist auch das einzig "oberflächliche" Merkmal, auch wenn ich andere Haarfarben auch toll finde. Das wäre es auch schon mit den "Rahmenbedingungen". Jetzt zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Dortmund, bin ca. 176cm groß, habe braune Augen, braune Haare, bin schlank, trage eine Brille, habe (zur Zeit) ein großes Tattoo, bin selbstständig als Musiker, Musikproduzent, Backliner für viele Bands, Fachkraft für Veranstaltungstechnik Bin sehr spontan und offen für vieles! Schreibt mir doch einfach, ich freue mich über alle Nachrichten! Danke und Tschööö

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!