Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Gibt's überhaupt noch Frauen, die etwas ernstes suchen? Immer hört man von der Suche nach der "großen Liebe" oder vllt etwas weniger dramatisch "einer ernsthaften Beziehung", doch dann stellt sich heraus, dass viele sich nicht fest binden wollen... Du suchst wirkliches etwas ernstes? Bist zwischen 20 und 28, sowohl unternehmungslustig als auch für gemütliche Abende in Zweisamkeit zu haben? Zudem achtest Du auf das Äußere, aber es steht nicht an erster Stelle? Falls das Alles - eigentlich ist es doch gar nicht soviel - auf dich zutrifft, freue ich mich auf Deine Nachricht. :-) P. S.: Ich bin 28 Jahre, 1,86m und stehe mitten im Arbeitsleben und sonst auch "ganz gut drauf"... Näheres gerne auf Nachfrage ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!