Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich (w), 18 Suche Dich (m) ca 20-25 jährigen Blonden jungen Herrn dessen Lächeln mir nicht aus dem Kopf geht. Ich habe dich am Mittwoch, den 11.03.15 gegen 20:11 in der Bahn nach Aplerbeck zum 3 mal gesehen. Das erste Mal sind wir uns im Zug Richtung Dortmund Hbf begegnet und hatten häufig Blicke ausgetauscht bis wir aussteigen mussten. Du hast telefoniert und ich meine mich zu erinnern dass du damals was von Sport erzählt hast, weshalb ich davon ausgehe dass du auf irgendeine Sport Uni oder sowas gehst? Das zweite Mal haben wir uns an Hörde Bahnhof in der Ubahn gesehen wo du ausgestiegen bist und mir gewunken hast, da du dich zu meiner Freude an mich erinnert hast. Und als ich dich am 11.03 nach langer Zeit wieder gesehen habe kam in mir wieder das Verlangen auf, endlich mal herauszufinden wer du bist. Mein Freund hatte sich ausversehen auf deiner Jacke gesetzt und als ich hochblickte habe ich dich an deinem Lächeln dass du mir geschenkt hast wiedererkannt. Zu dir : du hast blonde zerzauste Mittelkurze Haare und trugst eine nike sportjacke soweit ich mich erinnere. Du hast schöne Volle Lippen und ein Lächeln dass ich einfach nicht vergessen kann. Ich hoffe du liest das hier und meldest dich

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!