Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Frauenwelt :), ich schreibe euch in der Hoffnung auf diesem Wege jemanden kennenzulernen. Ich selbst bin 23 Jahre jung, 164 cm groß und von durschnittlicher Statur. Außerdem bin ich Student für Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement im 5. Semester. Meine Leidenschaften sind tauchen, kochen, reisen und meine ehrenamtlliche Arbeit. Ich selbst würde mich als sehr hilfsbereit, ehrlich, treu und ehrgeizig bezeichnen. Mein größtes "Manko" allerdings ist meine Schüchternheit gegenüber dem anderen Geschlecht ! Ich habe sehr großen Respekt davor eine junge Dame anzusprechen und dabei in den ein oder anderen Fehler zu begehen.... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand melden würde...., der mir die Chance gibt mich zu "beweisen" und zu sehen wie ich wirklich bin. Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Dienstag

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!