Mit Leuten in Dortmund verbinden

Spotte jemanden

Sie: Habe Dich am Donnerstag den 3.4.14 in der U-Bahn Richtung Brechten/Brambauer gesehen, ich (orangenes Shirt, blaue Jeans, braune Haare, klein und zierlich)bin am Stadthaus zugestiegen und Du, gelbes Shirt, schwarzeHose, braune Haare, hast mich die ganze Zeit angesehen (dachte schon ich hätte irgendwas komisches im Gesicht und hab' das erstmal mit der Handykamera gecheckt ;-D da war aber nix !), Du hast mir aber gefallen, denn wenn ich nicht auch ständig zu Dir geguckt hätte, würde ich ja nicht wissen, dass Du mich pausenlos angesehen hast - selbst nachdem Dir jmd. die Sicht auf mich versperrt hat ! Leider bist Du an der Leopoldstraße ausgestiegen :-( und ich bin ziemlich schüchtern, sonst hätte ich mich zumindest getraut Dich anzulächeln !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!