Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Sie: Vom 24.01.2014-06.02.2014 ULB...Ich (weiblich, türkin) habe mich in der ULB in einen Türken verguckt. Das erste mal sind wir uns im Bistro begegnet und ab der ersten Sekunde hat unser Blickkontakt angefangen, du warst mit deinem Freund gemeinsam da.Am selbem Tag haben wir uns ein weiteres mal im Bistro gesehen, als ich mit meiner Freundin und einem Freund rauchen bin, bist du an deinen Spinnt, im anschluss bist du raus, ohne deinen Freund und hast ständig mich angeguckt und dabei telefoniert, als ich fertig war und mich langsam dem Aschenbecher nährte hast du mich nach einer zigarette und feuer gefragt, und wir hatten wieder beide ein lächeln im Gesicht und Augenkontakt. ... An dem tag bist du mit deinem Freund um 0:06 aus der Ulb raus und hast mir lächeld tschüss gesagt... Am nächsten Tag standest du mit deinem Freund bei den Spinnten und wolltest richtung Treppe laufen in dem moment kamm ich die tür rein und der Blickkontakt hat wieder angefangen, allerdings bin ich so nervös geworden, dass ich auf die andere seite der spinte gegangen bin, ich wollte nicht, dass du es mir ansiehst, dass ich dich toll finde...dann habe ich gesehen, dass du im 3. Stock sitzt und habe mich auch in den Dritten Stock gesetzt... Immer wenn ich runter musste oder auf wc musste ich an dir vorbei laufen, ... Dann stande ich an einem anderen tag vor einem einzel Raum und da bist du plötzlich zu mir gekommen und hast mich angesprochen, du sagtest dass ich einfach mich rein setzen kann, da hatte ich wieder meinen Mund micht aufbekommen... Die Blickkomtakte gingen Tage lang so weiter aber leider kam es kein einziges mal zum kennenlernen.... İch vermute dass du an der Tu studierst... Du hast öfters eine beige garbene hose an gehabt und ein hemd, bist groß usw. Und bist ein mac user ;)... Dein Freınd öfters mit jeans und grauem kapıtzenpullı, die innenseite war schwarz rot kartiert und er hatte immer sein tAblet bei sich.... Der grund weshalb ich überhaupt den mut habe hier zu schreiben ist, weil ich mir sicher bin, dass sich das alles auf gegenseitigkeit beruht.... ☺️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!