Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi, wir haben uns heute so um halb zwei im Rewe bei den Kassen getroffen.Du warst mit nem Kumpel unterwegs, der etwas größer war und eine dunkle Cap trug(?). Ihr kamt durch den Kassenbereich in den Laden und habt euch nach kurzer Zeit an die Kasse neben meiner angestellt. Du selbst hattest blonde Haare und warst so um die 1,80 groß. Außerdem trugst du einen graumelierten Pulli und eine Kette(?). Ich hatte meine blonden Haare hochgesteckt, ne schwarze Sonnenbrille auf dem Kopf und trug eine schwarz/braun gemusterte, ärmellose Bluse und ne kurze schwarze Hose. Beim Einpacken hatte ich etwas Schwierigkeiten, meine Einkäufe in meine Tasche zu kriegen. Vielleicht ist dir das aufgefallen. xD Unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen, aber ich hatte nicht den Mut, dich anzulächeln oder dich gar anzusprechen. :D Das bereue ich jetzt und hoffe drauf, dass du das hier liest und dich meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!