Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: So dann benutzen wir auch mal die Plattform.... Im Moment benutzen ja sehr viele diese Plattform und versuchen jemanden so kennen zu lernen. Suche eigentlich nichts bestimmtes, sondern eher generellen Kontakt bzw neue Bekanntschaften. Wer weiß vielleicht kann sich was ergeben, alles kann nichts muss :) Man kann ja auch mal was unternehmen Essen gehen, Kino oder vielleicht auch zum Lasertag Bin für jeglichen Spaß zu haben aber mag es ebenso ernste Gespräche zu führen und mal abzuschalten. Was praktisch wäre: sportlich aktiv, humorvoll und ein wenig Intelligenz sollte auch vorhanden sein Dann hätte man schon paar gute Grundlagen für Gespräche :) Alter so zwischen 20-27 Zu mir schwarze Haare, Bart, habe ein Tattoo und bin sportlich aktiv aber würde dennoch sagen trotzdem normal gebaut. :) Wenn es euer Interesse geweckt hat, haut in die Tasten. Ich würde mich über Nachrichten durch aus freuen. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!