Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Er sucht Sie! :) Hallo meine Lieben :) Um ehrlich zu sein, habe ich langsam zu viel vom Alleinsein. Ich habe zwar meine Freunde und alles, aber mir fehlt definitiv eine Frau im Leben, mit der ich mich auf einer sehr persönlichen Ebene sehr gut verstehe. Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach Sex, jedoch wären so kleine Kuscheleinheiten wenn man sich denn sehr gut versteht ganz toll. :) Bin halt der Kuscheltyp. Heißt aber nicht, dass "nur" Kuschelsex drinn wäre ;) Bin eher so der Typ Allrounder und für fast alles zu haben. So langsam wird es draußen einfach zu ungemütlich, auch wenn ich sehr gern draußen bin, genieße ich die Zeit auf der Couch. Zu mir: 23, in der Regel Bartträger, 1,83m groß, kleines Bäuchlein vorhanden (aber seeeehr gemütlich :D), habe was im Kopf, bin tier- und kinderlieb, hab im Leben schon ein bisschen was durchmachen müssen, vertrete Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Loyalität, Zwischenmenschliches steht über Matetiellem, im Großen und Ganzen habe ich das Herz am rechten Fleck :) Außerdem liebe ich Harmonie und hasse Streit, Stress und alles was in diese Richtung geht. zu dir: ideal wäre es wenn du um die 20 wärst und ähnliche Werte vertrittst. Außerdem solltest du im Rhein-Main-Gebiet wohnen :D Optik ist mir >wirklich< nicht ganz so wichtig. Aber jeder würde Lügen wenn er sagt, der erste Eindruck wäre nicht sonderlich ausschlaggebend . Aber im Grunde müssen wir nur gut miteinander harmonieren :) Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen mir einfach schreiben. Ich antwortr eigentlich immer :) Ich freue mich drauf :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!