Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Gut ich weiß nicht ob das klappt aber ich Versuch es mal also was kann ich sagen was ihr nicht schon gehört habt. Also ich bin ein sehr ehrlicher Mensch einer mit einer kindlichen Ader mir ist eigentlich egal was man über mich denkt war es schon immer ich mach mein Ding Aber natürlich kann ich auch ein guter Partner sein für die Frau die einen so akzeptiert wie man ist und das gibt's nicht so oft aber wieso sollte man aufgeben ich bin ein Kämpfer und werde diese Person finden vielleicht bist du es ja du die das hier liest und sich denkt ich möchte ihn kennenlernen und ihn so sehn wie er ist im inneren und nicht nur aufs aussehen schauen bzw auf was einer besitzt denn was bringt einem viel Geld und teure Klamotten wenn dein Charakter so kalt und abweisend ist wie der Winter hier Ich bin ein offener Mensch deswegen schreib ich das hier wem es nicht gefällt ist ja Okei jeder hat seine eigene Meinung aber du kannst dir keine Meinung bilden nur weil du was liest du musst erst die Person kennenlernen. Also gib mir eine Chance und schreib mir ich freu mich wenn ich die Chance bekomme euch zu zeigen wie ich bin M 20 Jahre mit eigenerer Meinung Ich freu mich auf Antworten

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!