Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr Lieben. Ich habe eine ganz ganz große bitte an euch. Es klingt jetzt vielleicht komisch und sehr verwirrend aber ich hoffe einfach auf jegliche hilfe.! Ich habe damals als ich noch sehr jung war eine Laura im Spanien Urlaub kennengelernt, wir haben alle Kontaktdaten ausgetauscht und hatten kurz dadrauf auch viel Kontakt wir haben stundenlang telefoniert und uns über alles mögliche unterhalten, es hat einige zeit gedauert dann waren Gefühle im Spiel. Es nahm alles seinen lauf, Irgendwann brach aber der Kontakt ab und ich habe sie aus den Augen verloren. ich weiß leider nicht mehr ihren nachnamen, jetzt kommt ihr alle ins spiel teilt was ihr könnt und vielleicht kennt sie jemand. zu ihrer Person: sie hatte früher lange blonde Haare und eine wunderschöne schlanke Figur. Sie kommt aus Darmstadt. sie müsste vom alter her so 19-22 sein, ist sehr lange her. könnten schon fast 8-9 jahre sein das ich sie das letzte mal gehört habe. Aber sie kam mir immer wieder in den kopf und ich bin bis heute noch der meinung das sie meine ( wie ich sie immer genannt habe) * große liebe* ist. zu mir ich bin 22 jahre alt und komme aus Oldenburg! Laura, falls dich dieser Text erreicht. Du fehlst mir und ich wünsche mir das ich dich auf diesem wege finde und wir bald wieder Kontakt haben.. Ich habe dich nie aus meinem Herzen und aus meinem Kopf bekommen, bitte lass dich finden... Dein Marcell TEILEN!!!__TEILEN!!!__TEILEN!!!__TEILEN!!! Ich bitte euch alle um eure HILFE!! danke im Vorraus

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!