Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey Leute, Ich suche endlich wieder jemand an meiner Seite der weiß, was es heißt den Partner zu lieben und zu schätzen. Was es heißt für einander dazu sein. Der es schätzt gemeinsame Abende auch mal zu 2 zu verbringen (: Ich bin 19 Jahre alt, bin 1.78 gross, hab grün graue Augen und schwarze haare. Ich bin eher schüchtern aber sobald ich mich wohl fühle, ist das alles weg. Ich liebe es zu lachen, und rum zu albern. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, gehe auch mal in eine Bar, aber liebe auch die Abende zusammen zuhause zu verbringen (: Zu dir, du solltest nicht größer sein wie ich das ist aufjedenfall ein muss. Zu dem aussehen, aussehen ist nicht alles, es muss einfach passen (: Wenn du dich jetzt in diesem Text wieder findest, dann schreib mir einfach (: Vielleicht bis bald. (:

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!