Mit Leuten in Darmstadt verbinden

Spotte jemanden

Er: An dem hübschen Mädchen, das mich angelächelt hat während ich es angelächelt habe,du siehst wtiklich voll wunderschön aus und dein lächeln macht dich noch bezaubernder, ich habe mit meiner Hand gewunken als der bus fuhr.es war ungefähr um 10h25 in berliner allee Haltestelle und war im F bus richtung hbf gefahren da ich leider arbeiten musste,sonst wär ich ausgestiegen um mit dir zu unterhalten,du hast glaub ich hell braune haare und jacke,du hast so grosse papier was man in der Architektur studiert,ich glaub du studierst an der Hochschule Darmstadt wie ich,über mich:schwarze haare,grüne jacke,hell gebräunt und ich studiere Elektrotechnik ,würde mich sehr freuen wenn wir uns wiedersehen und mit einander unterhalten :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!