Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt

Flirt in Darmstadt verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

DARMSTADT, Lorsch

Dienstag, 09:52 Uhr
Er: Heyhey Sarah mit H, weil wegen einer Vollsperrung auf der Autobahn Richtigung Frankfurt nichts mehr ging, sind wir gestern (Ostermontag) ins Gespräch gekommen. Deine Reisegruppe war auf dem Rückweg von Taizé. Du machst dieses Jahr dein Abitur und wirst dann für ein Jahr nach Bolivien gehen. Ich fand das Gespräch sehr schön und dein Lächeln war wirklich toll. Wenn du Lust hast in Frankfurt mal einen Kaffee trinken zu gehen, dann melde dich doch .

Cheers!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Café Extrablatt, Marktplatz

18.04.2014, 22:16 Uhr
Sie: Ich suche den gutaussehenden, jungen Mann, der am 17.04. gegen 18 Uhr im Extrablatt draußen gesessen hat. Er hatte einen grauen Pullover an, eine Sonnenbrille auf und hat mit seinen zwei Kumpels ein Bier getrunken. Er hat öfters den Platz gewechselt, weil ihn scheinbar die Sonne geblendet hat... Er hat dunkle Haare, gebräunte Haut und einen Bart, aber keinen Vollbart! Er hat so ein schönes Lachen und ist verdammt hübsch, ich würde ihn gern wieder sehen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Goldene Krone, Schustergasse

15.04.2014, 13:31 Uhr
Er: Suche das Mädchen, dass am 11.4.2014 in der Krone war. Sie hatte lange, blonde Haare und war ziemlich groß (ca 1,85m+). Sie war zusammen mit ein paar Freundinnen da und hat ziemlich lange in der ersten Reihe vorm DJ-Pult getanzt.
Ich bin 1,89m groß, dunkelbraune kurze Haare und hatte einen dunkelgrauen Pulli an.
Wir haben uns ein paar mal angelächelt aber ich war so blöd nicht nach deine Nummer zu fragen. Du gehst mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich gerne kennenlernen!! Würde mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt

09.04.2014, 13:05 Uhr
Sie: Vom 24.01.2014-06.02.2014 ULB...Ich (weiblich, türkin) habe mich in der ULB in einen Türken verguckt. Das erste mal sind wir uns im Bistro begegnet und ab der ersten Sekunde hat unser Blickkontakt angefangen, du warst mit deinem Freund gemeinsam da.Am selbem Tag haben wir uns ein weiteres mal im Bistro gesehen, als ich mit meiner Freundin und einem Freund rauchen bin, bist du an deinen Spinnt, im anschluss bist du raus, ohne deinen Freund und hast ständig mich angeguckt und dabei telefoniert, als ich fertig war und mich langsam dem Aschenbecher nährte hast du mich nach einer zigarette und feuer gefragt, und wir hatten wieder beide ein lächeln im Gesicht und Augenkontakt. ... An dem tag bist du mit deinem Freund um 0:06 aus der Ulb raus und hast mir lächeld tschüss gesagt... Am nächsten Tag standest du mit deinem Freund bei den Spinnten und wolltest richtung Treppe laufen in dem moment kamm ich die tür rein und der Blickkontakt hat wieder angefangen, allerdings bin ich so nervös geworden, dass ich auf die andere seite der spinte gegangen bin, ich wollte nicht, dass du es mir ansiehst, dass ich dich toll finde...dann habe ich gesehen, dass du im 3. Stock sitzt und habe mich auch in den Dritten Stock gesetzt... Immer wenn ich runter musste oder auf wc musste ich an dir vorbei laufen, ... Dann stande ich an einem anderen tag vor einem einzel Raum und da bist du plötzlich zu mir gekommen und hast mich angesprochen, du sagtest dass ich einfach mich rein setzen kann, da hatte ich wieder meinen Mund micht aufbekommen... Die Blickkomtakte gingen Tage lang so weiter aber leider kam es kein einziges mal zum kennenlernen....
İch vermute dass du an der Tu studierst... Du hast öfters eine beige garbene hose an gehabt und ein hemd, bist groß usw. Und bist ein mac user ;)... Dein Freınd öfters mit jeans und grauem kapıtzenpullı, die innenseite war schwarz rot kartiert und er hatte immer sein tAblet bei sich.... Der grund weshalb ich überhaupt den mut habe hier zu schreiben ist, weil ich mir sicher bin, dass sich das alles auf gegenseitigkeit beruht.... ☺️

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Auto Primus GmbH & Co. KG, Gräfenhäuser Straße

04.04.2014, 20:55 Uhr
Er: Du ZAUBERHAFTES Ding von der Auto Primus Waschstraße, Du hast ein Eiscafé bei Sonneschein gewonnen ! Bitte melde Dich zur Einlösung.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Frankfurter Landstraße 291

22.03.2014, 20:44 Uhr
Er: Du bist heute gegen 18:15 Uhr in einem weißen BMW an mir vorbei gefahren, als ich in einem weißen SUV an der Ampel stand. Wir haben nicht viel voneinander mitbekommen. Aber alleine der Eindruck, den du bei mir mit deinem fesselnden Blick hinterlassen hast, ist es mir wert der Suche nach dir eine Chance zu geben.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, B & B Hotel Darmstadt, Zweifalltorweg

13.03.2014, 17:48 Uhr
Sie: Hey du süßer (m, groß, schwarzer Kaputzenpulli und zerissene Jeans) du liefst mir gerade am Busbahnhof entgegen und hast mich etwas verwirrt aber trotzdem lieb angeschaut! Melde dich, wenn du dich wieder erkennst! Will dich kennen lernen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, S3 Frankfurt nach Darmstadt

07.03.2014, 11:35 Uhr
Sie: Tatort: Darmstädter Hbf
Datum: 7.März

Als ich heute morgen in Darmstadt am Hbf (von Frankfurt kommend) ausgestiegen bin, bist du mir als erste Person aufgefallen! Deine süße mit sommersprossen übersähte Nase und dein Lächeln, haben mich auf einen Schlag hellwach werden lassen! Danke dafür! Ich würde dich gerne kennen lernen! Deshalb hoffe ich, dass du das hier liest und dich meldest! Wäre sehr schön dich wieder zu sehen! :))

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, Hallenbad

02.03.2014, 19:03 Uhr
Er: Hallo an die beiden Mädels, welche heute Morgen (02.03.) um kurz nach 09:00 Uhr auf der Bank vor dem Eingang zum Hallenbad in Langen gesessen haben :-)

Es wurde gelächelt und gelacht und um die Ecke geschaut. Ihr habt einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Ich würde mich über eine Antwort bzw eine Kontaktaufnahme sehr freuen :-)

Ich hatte eine schwarze jogging Hose, vans und eine Lederjacke an und eine blaue Mütze und einen roten Rucksack auf.

Hoffentlich bis bald.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

DARMSTADT, 3klang, Riegerplatz

27.02.2014, 10:36 Uhr
Sie: Es ist leider schon etwas her (20.2) aber ich habe dich im 3Klang gesehen. Du hast mir ein flüchtiges Lächeln geschenkt. Deine Eisblauen Augen in Kombination mit deinem Lächeln haben mich einfach umgehauen! An diesem Abend trugst du ein schwarzes Hemd, Jeans und eine silberne Kette (wenn ich mich recht erinnere!). Ich hoffe dich, über diesen Weg zu finden! Wenn du dich wieder erkennst, melde dich!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Darmstadt
/Darmstadt
/senden/Darmstadt
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN