Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

8

Socialize

Er: Hallo ihr da draußen! Hier mal ein etwas anderer Spotted Post: Ich bin ein netter, freundlicher, hilfsbereiter und sportlicher Kerl, 26 Jahre jung und 1,80m groß, oder klein?! Ich suche auf diesem Wege jemandem mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann und woraus sich dann vielleicht eine Beziehung ergeben kann. In meiner Freizeit mache ich total gerne viele verschiedene Sportarten, beschäftige mich mit Fotografie, treffe Freunde und bin generell immer offen neues auszuprobieren. Ich lache total gerne, bin recht locker und unkompliziert drauf und bei guter Laue rutscht auch schon mal der ein oder andere Witz raus Wenn du nicht deutlich älter als ich bist, auch gerne sportlich unterwegs bist und vor allem Lust hast was zu unternehmen und dich evtl. wieder neu zu verlieben, dann freu ich mich auf deine Nachricht Bald ist Sommer, und zu zweit am See chillen macht doch viel mehr Spaß als alleine Also wenn du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst die sich angesprochen fühlen sollte, dann melde dich doch einfach :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!