Mit Leuten in Weeze verbinden

Spotte jemanden

Sie: Muss die ganze Zeit an dich denken und ärgere mich, dass wir die Nummern nicht ausgetauscht haben. Ich versuche es deshalb mal auf diesem Wege (vielleicht hilft es ja). Wir haben uns gestern (20.04.2014) am Düsseldorfer Flughafen gesehen. Wir haben uns paar mal angeschaut und angelächelt und sogar verabschiedet. Wir sind gemeinsam (ich war mit meinen Eltern unterwegs) zum ParkAirport gefahren, wo jeder von uns sein Auto abgeholt hat. Du hattest eine schwarze Lacoste Taschen und warst zwischen (ca. 27-32 Jahre alt, Sorry kann schlecht Alter schätzen ;) ). Ich selber habe blonde Haare und bin 1,65 groß. Das ist mir echt noch nie passiert, aber ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich würde dich gerne besser kennenlernen und wiedersehen. Falls du das liest und irgendwo da draußen bist....melde dich bitte. LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!