Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich war gestern (07.02.) mit einem Freund und seiner Freundin im Meilenstein so gegen 20/21 Uhr. Dort war eine junge Dame. eventuell indischer Herkunft. Sie war komplett in weiß gekleidet. Weiße chucks, und weißes kleid. warst offensichtlich mit zwei freundinnen dort. Wir haben uns angelächelt kurz bevor mein kind freund aus dem Laden musste, weil einer der türsteher und er Probleme hatten(andere geschichte) jedenfalls hatte ich nicht mehr die Gelegenheit dich anzusprechen! Ich war als pimp verkleidet! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Gelegenheit bekäme dich anzusprechen. Wenn hier diejenige ist, die sich angesprochen fühlt bzw. Jemand ist, der die person kennt, meldet euch bitte!!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!