Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine aufgeschlossene, beziehungswillige Frau zwischen 22 - 28 Jahren, nicht größer als 1,80. Haarfarbe ist mir nicht wichtig, aber sie sollten mindestens Schulterlang sein. Du solltest auf ein gepflegtes äußeres Wert legen, brauchst kein Sixpack, viel wichtiger ist ein hübsches Gesicht und schönes Lächeln. Ganz wichtig - du bist klug, weltoffen und einen Bonuspunkt hast du sicher, wenn du eine hübsche Brille trägst 🤓 Was du dafür kriegst? Einen Mann, Mitte 20, braune mittellange Haare, Bart, abgeschlossenes Studium und festen und interessanten Job. Klug, kann dich zum Lachen bringen, steht drauf, wenn du dich mal verwöhnen lässt aber genauso Widerworte geben kannst und deine Meinung ehrlich und direkt sagst. Zwei Bonuspunkte die ich biete: ich kann kochen und gehe gerne shoppen. Wenn du dich beschrieben fühlst - dann schreib mir und wir müssen nicht den ganzen Winter alleine verbringen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!