Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Sie: Dringend gesucht ‼️: meine Mitbewohnerin und ich suchen die zwei äußerst hübschen Männer, die gestern gegen 22 Uhr im Kuhstall waren. Anfangs haben wir uns an der Theke gesehen und auch Blicke ausgetauscht. Später standet ihr an der Tanzfläche, am Stehtisch in der Ecke und wir haben uns über den Spiegel beobachtet. Als wir zu euch wollten wart ihr leider verschwunden und nirgends auszufinden. Ihr saht ziemlich gelangweilt aus, dennoch sehr gut! Zu eurem äußeren: einer war blond mit Vollbart, der andere braunhaarig. Beide hattet ihr eure Jacken noch an und wir können uns nur noch dran erinnern, dass ihr ziemlich schön wart. Nein wir waren nicht betrunken, sondern sind die meiste Zeit mit einer Cola falsche durch die Gegend gelaufen zu uns, wir sind die kleine blonde mit den langen Haaren und der kaputten Jeans und der größeren braunhaarigen mit Bob! Würden uns freuen euch hier zu finden!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!