Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey liebe Leute! Ich spotte den hübschen und attraktiven Mann (südländisch mit Bart und ich glaube, dass du ein blaues/graues Hemd anhattest- konnte dich vor Verlegenheit gar nicht richtig anschauen), der am Donnerstag in der ULB Düsseldorf gegenüber von der Damentoilette auf der 3.Etage (relativ außen in der Tischreihe) saß. Bist mir beim Vorbeilaufen positiv aufgefallen ☺️ Wenn ich mich nicht total irre und halluziniere, trafen sich unsere Blicke. Kurz zu mir: Musste ganz dringend auf die Toilette, da sah ich dich dann auch. Hatte ein grünes T-Shirt und destroyed Jeans an. Trage die Haare ca. Schulterlang (Bobschnitt und dunkelbraun). Vielleicht ließt du dies hier oder eine/einer, die/der dich kennt. Wie heißt es so schön: Hoffnung stirbt zuletzt.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!