Mit Leuten in Düsseldorf verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wie sagt man so schön: "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied" Also nehmen meine Freunde (die ja nur das Beste für mich wollen, mein Glück in ihre Hände :D) Auf Wunsch und Hartnäckigkeit der Freunde, mal wieder unter "neue" Leute zu kommen, hier der Post von ihnen, wie sie mich sehen und beschreiben :) ich bin selbst gespannt, was bei raus kommt und wie gut sie mich kennen :) by the way: Die Auswahl aus den Antworten (wenn überhaupt welche kommen sollten :D) wird ihrerseits getroffen. Unsere liebe, knuffige Zuckerschnute muss mal wieder unter neue Leute kommen und hierbei wollen wir ihr einen Ruck geben. Hier die Top-Ten Liste ihrer Eckdaten: -liebevoll -zuckersüß -ehrlich -hilfsbereit -zum Pferde stehlen -attraktiv (man kann sich definitiv mit ihr zeigen lassen) -treue Seele -für jeden Spaß zu haben -gebildet/nicht auf den Kopf gefallen -geduldig und Ruhe in Person (manchmal zu viel des Guten) Und noch dazu: Unsere 28 Jahre junge, südländisch angehauchte, angehende Lehrerin, die bald Kinder und Jugendliche in der Schule nerven darf, soll endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Wir haben bereits versucht, dies auf diverse andere Wege hinzubekommen, doch leider scheiterten wir regelrecht :) Aber vielleicht kriegst genau DU das hin?! Wenn du mutig genug bist, dich auf eine super attraktive und ansehnliche, junge Frau einzulassen, die weiß, was sie will, dann versuche dein Glück. Vielleicht kommst genau DU in die engere Auswahl. Wenn Du es schaffst, eine Frau zum lachen zu bringen, gleichzeitig ihr bester Freund zu sein, nicht unbedingt zu klammern, ihr ihren Freiraum (mit uns) gewährst, witzig-lustig, aber auch ernst sein kannst (wenn es darauf ankommt), spontan und unternehmungslustig bist, jedoch auch einfach mal nichts tun willst/kannst und eine Frau kennenlernen magst, die nicht unbedingt auf dieses Schickimicki-Zeug steht, sondern sich eher sportlich-lässig-chic kleidet und auch mal ohne geschminkt zu sein, das Haus verlässt und dabei bildhübsch ausschaut, dann trau Dich! Sie mag unheimlich gerne Musik und alles, was damit zusammenhängt. Außerdem sind ihr Familie und Freunde sehr wichtig. Sie muss nicht ständig an ihrem Partner "kleben" und bevorzugt es auch mal, getrennt und unabhängig vom Partner etwas zu unternehmen. An sich ist sie ein ziemlich friedliebender und anpassungsfähiger Mensch, daher auch super unkompliziert. Das sollte für den Anfang genügen :) Wir freuen uns auf eure Antworten und unsere selbst zu treffende Auswahl :D Bis dahin liebe mutige Männer :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!